leistungen

ape-cargo solothurn bietet an:
kurierfahrten, als ob sie die ware selbst vorbeibringen würden
abhol- und bringservice
transport von unterschiedlichen dingen wie möbel, velos, werkzeuge, holz, pflanzen etc.
hilfe bei arbeiten aller art wie umzug, einkauf, haus- und gartenarbeiten, entsorgung von abfällen (eingepackt) etc.

für transporte, arbeiten und aufgaben, die sie aus verschiedenen gründen selbst nicht erledigen können oder dabei hilfe brauchen, können sie den service von ape-cargo in anspruch nehmen.
der vielfalt der möglichen aufträge sind kaum grenzen gesetzt.

möchten sie wissen, ob ihr auftrag von mir erledigt werden kann?
zögern sie nicht, mich unverbindlich zu kontaktieren!

für alle aufträge gelten die allgemeinen geschäftsbedingungen.

beispiele für mögliche dienstleistungen:
haben sie weder das passende auto noch die zeit ein gekauftes weissenstein-sässeli abzuholen?
sie können mir die adresse geben und ich werde das bereits bezahlte sässeli abholen und vor die haustüre liefern. auf wunsch helfe ich ihnen dann auch gerne das sässeli an den dafür vorgesehenen platz zu tragen.
möchten sie ein haus / eine wohnung räumen, ohne jedoch eine mulde zu mieten?
ich helfe beim entrümpeln und übernehme den transport in die kebag.
benötigen sie noch ein weiteres fahrzeug und mithilfe beim umzug?
ich stehe gerne mit meiner ape und meiner arbeitskraft bei ihrem umzug zur verfügung.

077 422 90 16

preise

kontakt

fahrzeug

leistungen

 

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.